Emails auf dem IPhone lassen sich nicht mehr suchen

  • Ich habe schon lange erfolgreich mein IPhone mit Tobit synchronisiert. Jedoch kann ich seit ein paar Monaten meine emails auf dem handy nicht mehr suchen. Lediglich die ungelesenen emails erscheinen noch in der Suche! Auch ein zurücksetzen des Accounts auf dem IPhone und neues Einspielen bringt keine anhaltende Suchfunktion. Also die Suche nach Teilen der Emailadresse oder Betreff. Dies gilt auch für Kollegen von mir. Tobit support hat nur den Ratschlag gegeben neu ein zu spielen.

    Kann mir jemand eine Lösung nennen?


    LG Thomas

  • ich empfehle für die Suche nach älteren Nachrichten auf dem iPhone stets den David 3 Client zu nutzen, dazu muss der lokale David Client vorher einmal bei Chayns angemeldet werden, anschließend kann man sich mit dem David 3 Client am Smartphone anmelden und dort bequem über all die Ordner suchen welche einem auf am Rechner im David Client zur Verfügung stehen.
    Nur zum Mails versenden sollte man diesen nicht verwenden, da er keine Vorlagen nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!