David3: Unterordner vom Posteingang mit Zähler versehen?

  • Hallo zuammen,


    wisst ihr oder gibt es eine Möglichkeit bei Posteingang-Unterordnern einen Zähler (für ungelesene Emails) einzublenden?


    Hintergrund ist: ich möchte gerne per Regel bestimmte Emails immer automatisch in einen Unter-Ordner verschieben, da diese Emails x-Fach in den Posteingang laufen und das ganze unübersichtlich machen. Ich möchte allerdings auch über neue Emails bzw. Emails, die noch nicht bearbeitet sind (=ungelesen) informiert werden. Dazu würde sich am Unterordner perfekt so ein Zähler wie beim Posteingang eignen.


    Ist sowas möglich? Wenn ja, wie?


    Danke und Grüße

  • 1. Rehtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > im unteren Teil "Anzeigen als" = Eingang
    2. Rehtsklick auf den Ordner > Aktuellen Ordner überwachen

    fertig.

    Wenn weitere Nutzer für den gleichen Ordner einen Zähler haben sollen muss Schritt 2. bei den jeweiligen Nutzern wiederholt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!