Bei Nutzung des Suchbegriffes im David Modern Client friert dieser für bis zu 30 Sekunden ein

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand das Problem wenn ich in einen Ordner das Suchfeld benutze das dann der Client für einige Zeit einfriert?

    Habe das auf mehreren Installation.


    Viele Grüße aus Jena

    Für jedes Problem gibt es eine Lösung, nur manchmal kennen wir sie noch nicht!

  • Hallo,


    das mit dem Betreff erweitern ist mir bekannt und auch in keiner Installation bei uns aktiviert.

    Habe den Client auch schon als Ausnahme im Defender Antivirus eingetragen.

    Bis jetzt hängt es weiterhin.


    Gruß Mario

    Für jedes Problem gibt es eine Lösung, nur manchmal kennen wir sie noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!