Mail zum Update der Virussignaturen kommt jetzt mehrfach

  • Hallo Zusammen,


    Wir haben seit neustem das Phänomen, dass die Mail zum Update der Virus-Signaturen jetzt mehrfach zugesendet wird. Die Mail mit dem Titel "New virus signatures received successful" kam vorher nur einmal. Jetzt wird uns diese etwa 10mal zugestellt.

    Wir haben das Gefühl, dass das seit dem letzten Update so ist.

    Hatte jemand schon mal das selbe Problem oder weiß, wie man das beheben kann?


    Viele Grüße

    Stahlhart

  • Heute ist es leider wieder passiert, dass die Meldung zum Signaturen-Update viele male rein kam.

    Kennt niemand sonst das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlhart ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!