HTML Vorschau funktioniert nach Rollout 416 nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    bei uns funktioniert die Vorschau von HTML-E-Mails seit der Installation des Rollouts 416 nicht mehr. Die entsprechende Option "HTML-eMail in der Vorschau darstellen" ist aktiviert. Dieser Fehler betrifft den Classic- und den Modern-Client. Wird die in der Vorschau fehlerhafte E-Mail geöffnet, ist die Darstellung korrekt.


    Hatte von euch schon jemand mit diesem Phänomen zu kämpfen oder einen Ansatz, wie wir dieses Problem lösen könnten?


    Viele Grüße

    Schmaus

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Das dürfte mit den Berechtigungen auf die zur Mail gehörende 0tx Datei zu tun haben. Schau mal im Explorer ob bei den erweiterten Berechtigungen das Flag "erweiterte Attribute lesen" aktiviert ist.

  • Hallo Wizzard,


    danke für deine Antwort. Wir haben Rollout 416 nochmal neu installiert. Jetzt geht auch die HTML-E-Mail-Vorschau wieder.


    Viele Grüße

    Schmaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!