E-Post Hybridmail Farbdruck vorauswahl

  • Moin Moin,


    ich verfolge dieses Forum schon eine weile und wollte mich nun auch mal an die Community wenden.

    Ich habe nun nach vielen Anstrengungen endlich die E-Post Funktion eingerichtet, diese läuft direkt über die Deutsche Post.
    Der erste Testbrief ist auch schon versendet.

    Jetzt habe ich einen kleinen Störfaktor den ich gerne mal zur Diskussion stellen würde.

    Hat vielleicht jemand eine Möglichkeit gefunden den einseitigen Farbdruck als Standard zu hinterlegen ?
    wir verschicken die Briefe über Terminal Server und ich kann nicht von 40 Leuten erwarten das sie von Graustufen auf Farbdruck umstellen.

    Ich bin für jeden Input dankbar und biete auch gerne meine Hilfe an wenn jemand fragen zum E-Post per David hat.

  • Thomas 10. Juni 2024 um 09:54

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schau mal in die David Client Hilfe und suche nach farbig. Dort findest du dann den passenden @@Befehl den du in das Dokument, was du druckst, einfügen kannst. Um bspw. Farbig zu drucken gibt es den Befehl @@farbig@@

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!