• Ich habe Probleme mit meinem PDA und David. Heute wollte ich das TIC auf dem PDA installieren. Bis dahin ist auch alles gut gegangen. Bei der Synchronisation bringt er mir jedoch ständig verschiedene Fehlermeldungen mit den Fehlercodes
    - 400
    - 1000
    - 1001
    - 1002

    Ich möchte das Teil allerdings endlich mal zum laufen bringen. Ich habe David V8+, also sollte es von dieser Seite eigentlich keine Probleme machen. Oder müssen noch irgendwelche Einstellungen im DVise-Admin gemacht werden?

    Gruß,

    Heiko

  • Hi,

    ich nehm mal an du sprichst vom InfoCenter Pocket, also Online Zugriff, nicht von der PDA Synchronisation oder ?

    funktioniert der normale WebAccess ?

    Welchen Port nutzt du ?

    Welchen PDA, welchen Provider ?

    Einmal editiert, zuletzt von excruiser (6. November 2005 um 17:47)

  • Nö, ich spreche von der PDA-Synchronisation. Online-Zugriff ist nicht notwendig und beabsichtigt, da vorrangig die Nutzung zu Hause erfolgt und dort auch die Synchronisation. Das InfoCenter Pocket ist installiert und macht die von mir beschriebenen Fehler.

    Gruß,

    Heiko

  • Nur das hier kein Kommunikationsproblem vorliegt.

    Das InfoCenter Pocket ist NUR für den Onlinezugriff (das ist das Teil welches als Anwendung auf dem Pocket PC läuft).

    Die Pda Sync wird auf dem PC installiert und aus dem Infocenter angeworfen.

  • Bitte Nachsicht, ich bin blutiger Anfänger und habe bisher mit Outlook gearbeitet.

    In der Vergangenheit konnte ich meinen PDA einfach in die Dockingstation stecken, ActiveSync hat automatisch gestartet und meine Termine, Kontakte und Notizen (mehr brauche ich nicht, Emails schreibe ich nur am PC) abgeglichen. Das gleiche soll jetzt mit David auch funktionieren. Nur bekomme ich die Sache nicht zum Laufen.

    Wer kann mir dabei helfen? Installiert ist die ganze Sache schon auf dem PDA. Aber ich habe wie gesagt Kontaktschwierigkeiten. Es geht das Fenster auf mit den Einstellungen: Name des Servers, Benutzername, Kennwort und Name des Archivs (Langname des Benutzers). Ich bestätige das mit "OK" und warte kurz ab.

    Dann beginnt im unteren Teil die Fortschrittsanzeige anzulaufen. Entweder kommt sofort eine Fehlermeldung oder nachdem die ersten zwei bis drei Balken da sind. Wenn ich die Meldung wegklicke, läuft die Fortschrittsanzeige sofort schnell bis zum Ende durch. Warte ich aber, läuft die Anzeige ganz langsam bis zum Ende, so als ob er tatsächlich im Hintergrund synchronisieren würde. Ich bin langsam am verzweifeln, da ich meinen PDA zur terminplanung benötige, Outlook aber fast nicht mehr benutzen kann wegen der Installation das InfoCenters.

    [SIZE=4]H I L F E !!![/SIZE]

  • dacht ichs doch.

    Du nutzt das falsche Produkt !

    Du brauchst die PDA Synchronisation (kostet je 50 EUR) dann läuft das so ab.

    Das InfoCenter PDA ist nur für den onlinezugriff.

    Wg. hilfe ... such dir doch ggf. einen Händler in deiner Umgebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!