Umfrage zu David fehlende Workgroupfunktionen

  • Also wir befinden uns derzeit mitten in der Programmierung DvRessourceportal 1.0, das ähnliche die Funktionionalität /grafische Umsetzung wie Outlook besitzt.

    Bei Interesse bitte anfragen: 06021-451099-0
    oder info@carrano-it.de

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • aehm...

    bin ich blind, oder ist die Abstimmung gelaufen? Bin ueber tux' Sig-Link hierhingekommen, kann aber net abstimmen :(

    fragenden Gruss,

    c.

  • Also ganz klar, hier muss etwas passieren...

    Die ganze Terminverwaltung ist verbesserungsbedürftig:

    Buchen von Resourcen
    Terminserien
    Erinnerungen

    einiges lässt sich mit Skripten u.ä. realisieren. Aber insgesamt wirkt das ganze wenig elegant gelöst.
    Vorbild ist in diesem Bereich eindeutig Outlook/Exchange.

    Gern hätte ich auch
    ein gescheites Dokumenten-mangement,
    ein CRM

    Naja, so wie man hört, soll das TAS in der nächsten Version alternativ auch in einer SQL-DB realisiert werden. Das gibt doch Anlass zur Hoffnung.

    Gruß, fipps

  • @fipps
    1) Schau Dir doch mal unser DvRessourceportal 1.0 an !

    2) Also David ist ein UMS-System, kein CRM und auch kein DMS-System, dafür gibt es z.B. ACT!8 sowie ELO. Für beide Programme gibt es auch wunderbare Schnittstellen.... Kann ich jedem nur empfehlen !

    -> ACHTUNG WITZ: Was willst Du danach? Etwa dass David auch ERP-System (Warenwirtschaft und Fibu) wird ??? *zwinker*

    Es wäre zwar schön, wenn es ein Produkt gäbe, dass alle 4 Standard-Software-Säulen unter einem Dach abdecken würde.
    Das könnte nur Microsoft, wenn die noch mehr Unternehmen zusammenkaufen, aber das will doch wirklich keiner, oder?
    Und ob dann auch alles so funktionieren würde (wenn es aus einem riesigen IT-Konzern kommen würde) wage ich Stand heute zu bezweifeln.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

    6 Mal editiert, zuletzt von citab (20. Mai 2006 um 13:20)

  • Wünsche zur Erweiterung eines Programms gibts immer. Man muss als Softwarehersteller dann abwegen wo man weiter macht und wo nicht. Recht wird mans nie allen machen können. Die einen wünsche sich hier mehr die anderen da.

    Mal schauen was passiert in der Zukunft...

  • Es ging ja darum, was man sich so wünscht...

    verbesserungswürdig sind auf alle Fälle die Group-Funktionalitäten und wenn Tobit meint, eine Projektverwaltung einzuführen, dann sollte diese auch um einige Standardfunktionalitäten erweitert werden. Bsp.: Abh. von Projektphasen...

    citab
    ich schau's mir gewiss mal die Woche an.

    Gruß, fipps

  • hi,

    Zitat

    Original von citab
    2) Also David ist ein UMS-System, kein CRM und auch kein DMS-System, dafür gibt es z.B. ACT!8 sowie ELO. Für beide Programme gibt es auch wunderbare Schnittstellen....


    wo denn bitte?

    Zitat

    -> ACHTUNG WITZ: Was willst Du danach? Etwa dass David auch ERP-System (Warenwirtschaft und Fibu) wird ??? *zwinker*


    gerne :)

    Zitat


    Das könnte nur Microsoft, wenn die noch mehr Unternehmen zusammenkaufen, aber das will doch wirklich keiner, oder?


    nicht wirklich :/

    Gruss,

    c.

  • Außerdem kann doch David mittlerweile Kaffee kochen !!!!

    Was wollt Ihr denn sonst noch ????? :D

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • hab' ich was verpasst?

    ok, ich bin kein Kaffeetrinker, suche aber aus gegebenem Anlass nette Gimmicks rund um David...

    Gruss,

    c.

  • Also über die Gebäudesteuerungs-, Bluetooth- oder andere Schnittstellen kann mit Java-Programmierung recht viel gemacht werden.

    Da ist der Phantasie freien Lauf gelassen !

    Schau mal in die Tobit KB zu diesem Thema: Q-108.288 Anwendungsbeispiel des JavaScript TLDs: Conrad C-Control

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • ... wo gibts denn den Connector für Act? Kann man das ausreichend testen? Hat jemand Erfahrung damit, oder jemand eine Empfehlung für CRM? Schön wäre es schon wenn es sowas in David geben würde, ähnlich Business Contact Manager für Outlook 2003, wo ich alles auf einen Blick habe....
    jetti

  • Den Connector gibt es bei uns (als Demo und als Lizenz)

    Bei Interesse einfach eine eMail senden.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!