Neue Einträge im TIC fett

  • Hallo Leute,

    wo kann ich einstellen, dass neue Einträge im Info Center fett dargestellt werden? Nach einer Neuinstallation werden neue Nachrichten bei mir nicht hervorgehoben...

    Vielen Dank

    Uli

  • Hallo Kater12,
    in den Einstellungen im DIC. "Neue Nachricht hervorheben"

    Gruß tux2000

  • Hallo tux2000,
    was mache ich denn, wenn die Nachrichten trotzdem nicht fett angezeigt werden? Die Option ist aktiviert...

  • Hallo Kater12,
    hm, David deinstallieren und neu installieren? Oder das Userprofil auf dem Clientrechner löschen und neu erstellen. Leider fällt mir sonst nichts dazu ein.

    Gruß tux2000

  • überprüfe mal auf Explorerebene ob die Dateien Archive.SRT und Archive.X01 vorhanden sind, wenn das zutrifft benenn Sie mal um und schau ob es dann funktioniert.

  • Hallo Nakie,

    die Archive.srt habe ich in vielen Verzeichnissen (Archiven) drin, nur nicht in meinen eigenen Archiven?!? Was nun??

    Gruß

    Uli

  • Hi!

    Was ist den unter Rechte Maustaste auf dem Archive->Eigenschaften->Anzeigen als eingetragen?

    Dort sollte "Eingang" stehen.

    Gruß

    Björn

  • Hab das gleiche Problem mit Archiven, die unterhalb meines Eingangs liegen.

    Eingang
    |__Newsletter
    |__Privat
    |__Meldungen

    Ich habe auf dem Archiv Eingang mehrere Regeln eingerichtet, die mir eingehende Nachrichten nach best. Kriterien an Newlsetter oder Privat oder Meldungen verteilen. Dort eingegangene Nachrichten erscheinen in den Unterarchiven als Neu, aber nicht fett. Auch das Unterarchiv ist bei enthaltenen neuen Nachrichten nicht fett. Und das obwohl ich bei Eigenschaften "anzeigen als: Eingang" ausgewählt habe.

    Was nun? Woran kann das liegen???

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don´t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!