Pocket Info Center wie Funzt das so

  • Hi Leute,

    na toll das eine Fertig Webbox schon das nächste.
    Also ich suche eine Lösung die Emails wie beim Blackberry zu lesen.
    Nun ist es so wie haben eine Catsch-all-Konto, wie bestimmt viele hier im Forum.
    Also muss ich sehen das ich die Laufwerke meppe ins netz.
    Also würde wenn möglich eine Gerät wie PDA nur UMTS fähig suchen, Was auch mit einer Nummer Welt weit ins Netz kommt.
    Denn es ist mehr für unsere Verkäufer und die haben keinen plan wie man so ein ding im Notfall Programmiert.

    Wie macht Ihr das so??
    hat jemand erfahrung damit, wäre klasse wenn es mit einem Anbieter wie T-Mobile klappen würde.

    Also glaube das problem wird sein, Email die abgeholt wurden sind wieder auf einen PDA zu bekommen.
    Oder ist das Tobit Pocket tool wie das Mobile für Laptops??
    Das war einfach SCH.... das ding.

    Bin echt für Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • hallo,

    das pocket tic ist wie das normal tic. benutzt aber nur einen tcp port und braucht keine dateifreigabe.

    mfg maiky

  • Mich würde dann Interessieren wie das so geht über UMTS oder wie habt Ihr das gemacht??
    Denn wie gesagt es soll Welt weit gehen, da die Leute keinen plan haben wie man das ändert mit der Einwahl.
    Sollte die immer gleich sein.
    Also welche geräte kann man dafür nehmen wegen UMTS oder so??
    Wäre nett wenn es noch mehr Hilfe geben würde.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!