Wie erwerbe ich eine Update-Lizenz???

  • Guten morgen zusammen,

    ich habe vor das V8+ Update einzuspielen
    auf einem Server. Aber bei der installation
    fragt er mich nach einer "Update-LIZENZ".

    Hab im Club schon nachgesucht aber nichts
    dazu gefunden wie man die bekommt.

    Mich würde nicht wundern wenn die dafür auch noch
    Geld haben wollen.

    Ich danke schonmal für die schnelle Hilfe.

    Gruss

    Jumpi

  • Hallo,

    die Liezenz bekommst du im Tobit Club. Müsst normaler weise auf der Startseite vom Club eine Info sein das es jetzt die V8+ Version gibt , dort kannst du Sie kaufen. Abgerechnet wird über dein Prepaid Konto von Tobit.

    Thomas

  • Hi Jumpi,

    mal eine frage zu deinem V8.
    Wie lange hast Du es schon??
    Ich habe etwas gemeckert und dann ein Update umsonst bekommen ;) .

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • hallo,

    nicht schlecht, aber berechtigt, da die V8 eine sackgasse ist, gibts da überhaupt updates für?
    steht überall dabei das es nur mit 8+ geht.

    mfg Maiky

  • Gibt dafür nur eins glaube ich aber wie gesagt habe solange gemeckert für einfach Funktionen bis mich der Tobit support angerufen hat.
    Denn es kann nicht sein das man für Namens Anzeige Geld zahelne muss für das Update oder wenn man Mails schreibt und sie als Entwurf speichern will und in Bcc schon Empänger eingetragen hat.
    Dann ist nach dem Speichern nichts mehr im Bcc, solltest über das Arc-intercom schön meckern.
    Vielleicht klappt es dann auch, suchst dir einfache dinge die alle Mails Client als standardt haben.

    Aber es würde sich auch so lohnen auf + zu gehen.
    Denn da geht es ach mit der Webbox los und das dan Gratis.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • hallo,

    gute idee!

    hättest das nicht vor ein paar monaten sagen können. hätte man könne 150 sparen.

    gruß maiky

    Einmal editiert, zuletzt von maiky (5. Februar 2006 um 23:36)

  • Ja sorry, aber das habe ich vor 3 oder 4 moanten schon gepostet.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Ja ich weiss.
    Aber jeder macht seine Erfahrung.
    So wie es hier viele gibt die David´s Spam Modul und Viren Client´s nicht mögen.
    Ich kann nur sagen, ich habe mich dazu entschlossen das so in der Firma einzusetzen und klappt alles genial.
    Wir hatten vorher Symantec Server Edition, gab nur stress und für Spam das Spam-Pal teil.
    Ist zu aufwendig so mein empfinden, und ausserdem gab es auch ärger mit dem David Support.
    Die reden sich immer gerne raus bei EXTERN Produkten ;) .
    Wir haben keinen Virenbefall oder Spam belästigung.
    Zu 99% Spam gefiltert und Viren no chanche, nur lasse ich auch keine Zip und Dat und Bat etc. Dateien zu :D.
    Dein erfahrung mit diesen Modulen??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • hallo,

    wir haben die beiden sachen erst seit ein paar wochen eingeschalten. kann noch nicht viel dazu sagen. denke aber das der spamfilter gut gepflegt wird.

    mfg maiky

  • Hallo zusammen,

    schön das es eine so heitere Diskussion
    ist derzeitig. :D

    Also das David V8 ist von Sept. 05.

    Ich fänd es auch sehr frech von denen für
    NOTWENDIGE Updates Kohle zu nehmen.

    also mal sehen.

    gruss

    Jumpi

  • Hi Jumpi,

    na ja das stimmt so nicht mit dem Updates.
    Aber das Tobit nicht ein Produkt verkauft und nicht 2 das wäre besser gewesen.

    Na ja muss sagen das ich aber ansonsten sehr zufrieden bin mit dem V8+ und den Plug in´s.

    Ja wie ist den Erfahrung mit David Jumpi??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • hallo,

    hab grad nachgeschaut, alle neuen updates sind nur für 8+, was auch als service pack für die 8er bezeichnet wird.
    für viele artikel in der kb ist die antwort 8+ kaufen.

    mfg maiky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!