InfoCenter-Notifier

  • Gleich das zweite Problem an einem Tag:

    Der Notifier hat Macken. Zum einen erhalte ich, wenn ich in meiner Domäne mich mit meinem Benutzer anmelde, die Meldung, daß unter einem anderen Benutzer bereits eine Applikation gestartet wurde. Nachdem ich mir keine andere Anwendung vorstellen kann, muß es wohl David (V8+) sein.

    Ich komme vor allem auch deswegen darauf, weil ich meine Archive überwachen lassen möchte. Ich habe 5 Unterarchive unter dem Eingang. Stelle ich die Überwachung ein, funktioniert diese auch. Im Notifier wird allerdings der genaue Pfad (Archiv\benutzer\{Name}\{Unterarchiv}) angezeigt. Melde ich mich als Admin an, sehe ich die gleiche Anzeige. melde ich mit einem anderen Benutzer an, erhält dieser auch die Mitteilung, daß bei mir neue Nachrichten angekommen sind. Stelle ich bei ihm diese Funktion ein, erhalte ich auch seine Nachrichten. Deutet für mich darauf hin, daß der Notifier immer mit Adminrechten läuft. Ich weiß nur nicht, wie ich mich dagegen wehren kann. X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!