Web Access Frage

  • Hi Leute, ich habe mit David DSL den Web Access am Laufen und eine Frage dazu. Ich kann auf die Archive der jeweiligen Nutzer mit deren Zugangsdaten aus dem Web zwar zugreifen, aber mit enorm unterschiedlichen Antwortzeiten, Sowohl beim Einloggen als auch beim Wechseln in den Ordnern entstehen Watezeiten von mehreren Minuten. Bei anderen Benutzern läufts wiederum ganz flott im Millisekundenbereich. Kann mir jemand einen Grund nennen, warum ich über den gleichen Zugang mit der gleichen Leitung und über die gleiche Porteinstellung zu solch unterschiedlichen Resultaten komme. Den einzigen Unterschied den ich dabei erkenne ist, daß der User mit den unerträglich langen Zugriffszeiten drei Verzeichnis/Archivebenen angelegt hat. Aber ich denke die werden doch erst beim Aufruf eingelesen und noch nicht beim Login. Also nochmal, es läuft an sich, nur die Zugriffszeiten sind gigantisch unterschiedlich. Bin für jeden Tip dankbar.
    Grüsse Walter

  • Hi,


    hast du mal den Remoteaccess deaktiviert bei dem User wo es langsam läuft und dann versucht dich einzuloggen. Jetzt sollte das einloggen ja fehlschlagen und jetzt aktiviere den Remoteaccess für den User wieder und schau ob es jetzt immer noch so langsam ist.


    Ich weiß das ist keine richtige Lösung aber wenn garnichts mehr geht muss man eben auch das unwahrscheinlichste versuchen.


    Gruß Braintee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!