Ablage Verzeichnisse löschen

  • Hallo Zusammen



    manche user von uns haben die automatische ablage aktiviert. Nun hab ich das problem das wenn ich den Inhalt von solch einer Ablage löschen will die meldung kommt

    "Achtung ! es ist nicht möglich in einem gepackten Archiv zu löschen oder zu ändern"


    Ich will aber !!!!!!!! ;(


    Wie hab ich die möglichkeit dies dann trotden zu tun.
    Weil manche ablagen einfach nur den server zu müllen.


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • hast du mal im admin-menu unter konfiguration-system-bereinigung den haken bei "inhalt komprimieren" rausgenommen und die datenbereinigung mal manuell gestartet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!