WWW Chaos

  • Noch'n Vers,
    bei Aufruf der David WWW Umgebung aus dem Web erscheinen mir jetzt nach ein paar Wochen Betrieb die Bilder und Schriften teilweise doppelt oder auch verschoben. Texte hängen aus den Frames, es ist das pure Chaos. Kann ich die Original WWW Archive ohne Neuinstallation des Servers reparieren ?
    Ich will mir da aber nicht groß Arbeit umhängen, kennt jemand so einen Fall wie man den Standard wieder herstellt? Kann man das Archiv von der CD einfach draufkopieren und dann frisch einrichten?
    Grüsse Walter

  • Hi!


    Ich hab zwar gerade keine CD zur Hand, aber da müsste irgendwo eine Exe-Datei drauf sein, die irgendwie oder so ähnlich heißt.


    Da ist die Original WWW Umgebung drin.
    Aber vorsicht, es könnte sein, dass auch der WebAccess überschireben wird.


    Gruß


    Björn

  • Hi,


    das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag, mal könnte alle Standard Dinge wie TLD,Formulare, WWW Templates usw. in einer Download Sektion zur Verfügung stellen oder gibts das hier schon ?????


    Gruß Braintee

  • Ne, aber es könnte da Probleme mit Copyrights geben...

  • Hi,


    das ganze wird doch im auch angeboten. Arbeiten die mit Tobit zusammen ???


    Gruß Braintee

  • Hi!


    Keine Ahnung...


    Ich hab da auch noch nicht weiter nachgehakt, war nur mal so ein Gedanke. Aber prinzipiell eine gute Idee...


    Gruß


    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!