Internet Anbieter

  • Hi Leute,


    habe mal eine frage, weiss das passt nicht inbedingt hier rein.
    Ist ja eigentlich nur David-Forum, aber trotzdem, mal sehen was Ihr so sagt.
    Also ich habe einen SDSL-Anschluss 2Mbit inkl fester IP für 85,- bei der T-Com.
    Nun machen wir alles darüber, Mailen, Surfen, Terminal Sitzung von einer Frankfurter Niederlassung, und auch Arbeiten im Internet.
    Manchmal wünschte ich etwas mehr Saft zu haben.
    Dazu kommt das T-Com ab und zu mit der festen IP probs. hatte.
    Welche erfahrung habt Ihr so, und wo würdet Ihr schauen nach alternativen.
    Ach ja wie überall, sollte die Alternative nicht super Teuer sein.
    Sonst dreht mir der Chef den Kopf um :D

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Danke Dir kommen da solche sachen hin?
    Denn ich habe noch eine frage zu einem Tool für Newsletter, ob da jemand mit Tobit erfahrung hat.
    Kannst Du mir sagen wo das hinkommt in welche Rubrik??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix,
    wie wärs den mit der Rubrik Tools?


    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!