TIC und Internet Explorer 7

  • Ich habe mir gestern die Beta 2 des IE7 installiert. Seitdem werden HTML-Mails im TIC nur noch in der Vorschau korrekt angezeigt. Wenn der Browser dann mal erscheint, sollte Tobit auch ein Update für alle David Versionen herausbringen und nicht nur auf V8 verweisen.

    (David DSL auf Win2000 Server/Client WinXP mit IE7)

  • Hi

    Ich denke Tobit wird, wenn der IE 7 freigegeben ist sicher ein Update raus bringen, wenn auch nicht sofort. So wie man Tobit kennt ;) solange lasen wir die Finger vom IE7

    Ob Tobit auch für alte Versionen was raus bringt, kann ich mir nicht vorstellen.


    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Wenn dann wird es wohl V8+ sein, V8 ist ja schon veraltet.

    Hatte übrigens dasselbe Problem mit dem IE7 Beta 2 und habs auch schon in die Entwicklung bei Tobit Reportet. Frage ist nur, ob es überhaupt Sinn macht, für eine Browser-Betaversion einen Hotfix zu basteln (bei einem Produkt wie David geht das ja nicht "mal eben") oder ob man sich nicht eher vernünftigerweise auf den final Release des IE7 und Windows Vista einstellt.

    Macht irgendwie mehr Sinn, oder? Ansonsten basteln die armen Entwickler bald nur noch an Hotfixes für Betaversionen externer Programme...

    Reporte das Problem doch auch mal richtung Tobit und schau, was sie antworten. Vllt. gibts in der Zwischenzeit da ja schon einen Workaround.

  • Hallo Zusammen,
    denke auch nicht dass Tobit da was bastelt. Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht machen. Microsoft ändert immer noch sehr viel und da würde ich auch warten bis die endgültige Version da ist.

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!