Versendete Mails nicht im Ausgang

  • Hi, bin neu hier und neu bei David. Deswegen bin ich dankbar für Eure hilfe ...

    Ich habe das Problem, das versendete Emails nur im Versand-Ordner liegen, bis sie versendet sind, dann aber nicht im Ausgabgs-Ordner sind. D.H. ich habe keine Übersicht über meine versendeten Emails. Ich denke das ist nur eine Einstellungssache, aber wo ist die zu finden.

    Danke

  • Wenn ich weiß wo dieser Ordner liegt? Wobei diese Aussage nicht ganz richtig ist. Wir haben einen Archive-Ordner, wo nochmal alle Mitarbeiter drin sind, eben als Archiv. Dort befinden sich seit letzter Woche x (ca. 20) devise System User-Ordner (Da würde ich gerne in einem seperaten Posting fragen woran das liegen könnte). In jedem liegt nur im Eingang eine Mail die ich als Spam bezeichnen würde. Aber nicht die Mails aus dem Ausgang des Mitarbeiters. In dem Archiv-Ordner ist der Mitarbeiter nochmal aufgeführt. Aber auch dort ist der Postausgang leer.

  • Hi 123

    der Ordner den tolpan meint ist der Ausgangsordner des Administrator.

    Ich vermutre mal das die Benutzer Domänen Adminrechte haben. Das dürfen sie nicht haben.


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!