Archive überwachen

  • Hallo,

    ich habe unterhalb des Eingangs derzeit etwa 80 Archive, die ich gerne alle überwachen würde. Gibt es eine Möglichkeit automatisch für alle Archive die Überwachung zu aktivieren?

    Für einen Teil dieser Archive habe ich die Überwachung von Hand eingerichtet und lasse diese auch über Regeln füllen. Allerdings funktioniert die Anzeige von neuen Elementen nicht zuverlässig, d.h. Archive werden nur teilweise gekennzeichnet, wenn neue E-Mails enthalten sind oder es werden übergeordnete Ordner gekennzeichnet. Teilweise fehlt eine Markierung auch ganz. Wie kann ich das ändern?

    TIA,
    Martin

    Ergänzung: Tobit David V8+ Home

    127.0.0.1 is the best place on earth!

    Einmal editiert, zuletzt von ente23 (3. Mai 2006 um 16:49)

  • Also das mit dem Anzeigen der neuen Mails ist so eine Sache... mal tut's bei mir und dann wieder nicht. Nach einer Neuinstallation hatte ich Glück und es wurde alles korrekt angzeigt... aber wie gesagt, ich weiss nicht, woran es liegt (resp. wieso ich in diesem Fall Glück gehabt habe).

    Ich glaube, dass Du jeden Ordner einzeln in die Überwachung aufnehmen musst, falls es einen anderen Weg gibt, würde mich den auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!