Sync mit PDA bzw. Smartphone ?

  • Hallo zusammen, irgendwie schon ein kleiner Nachteil von David, dass es sich nicht (wie z.B. Outlook) via Active Sync (oder irgendeiner anderen Lösung) mit PDAs oder Smartphones abgleichen lässt. Zumindest weiß ich es einfach nicht besser. Wäre daher jedem der da eine Idee zu hat äusserst verbunden. Kann doch eigentlich nicht sein, dass es noch niemanden eingefallen ist z.B. ein Add-On zu Active Sync zu schreiben, das auch den Abgleich der InfoCenter Daten ermöglicht. Oder zumindest eine vergleichbare Lösung.

    In fröhlicher Erwartung eines jedweden Vorschlags hierzu verbleibe ich

    mit vielen Grüßen

    LL

  • Hallo,

    also ein paar Lösung dafür gibt es schon.

    Ich besitze ein Nokia 9300 (Communicator) und für diesen benutze ich WinFonie Mobile 2. Diese Software unterstützt eigentlich fasst alle gängigen Nokia Modelle.
    Weiter Infos findest du hier:

    Weiterhin habe ich hier auch noch einen XDA Neo mit Windows Mobile 5 für diesen nutze ich InfoCenter Pocket Sync. von Tobit Software. Diese Software ist noch relativ neu aber sie funktioniert eigentlich schon ganz gut.
    Weiter Infos findest du hier:

    Solltest du weitere Mobiltelfone und Smartphones benutzen wollen, dann gibt es dafür noch Mobile Master.
    Weitere Infos findest du hier:

    Und für den Palm gibt es auch noch eine Lösung von Tobit Software.
    Weitere Infos findest du hier.

    Die ersten beiden Produkte habe ich selber im Einsatz und sie funktionieren bisher ohne Probleme. Die anderen beiden habe ich selbst noch nie ausprobiert.

    Sollten noch Fragen offen sein dann mal her damit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus

  • Vielen Dank schon mal, dies ist etwas was ich schon lange für den Communicator gesucht habe.

    Gruß DarXoR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!