map4DvISE

  • Hallo Leute,


    wäre es nicht schön, eine Routenplanung in Tobit zu integrieren? Aus den Adressordnern Start- und Zielpunkt auswählen, und dann die Route berechnen zu lassen? Vielleicht sogar am Zielpunkt nach einer freien Unterkunft zu suchen, weil der Termin wahrscheinlich etwas länger dauert? Oder schauen, wie denn am Zielpunkt das Wetter in den nächsten 3 Tagen ausschaut, weil es gar kein Geschäftstermin ist, sondern ein Wochenendurlaub am Meer? Für Mountainbiker ist sicherlich eher interessant, wo es vernünftige Biking-Tracks gibt, auch da möchte man sich bestimmt nach einer auslaugenden Tour durch den Wald nicht unbedingt wieder ins Auto hocken, und 4 Stunden nach Hause fahren, eine freie Unterkunft wäre auch da nicht schlecht.


    Genau dies kann unsere Software map4DvISE.
    Meldet euch für den zum Beta-Test an, der bis zum 31.8.2006 läuft, entweder über unseren Vertriebspartner Volker Klich->


    oder direkt über

    Einmal editiert, zuletzt von MrSnorkle ()

  • Schöne Sache.
    Aber wenn mans mehrmals installiert erscheint bei nem Rechtsklick auf eine Adresse mehrfach die Auswahl Adresse als Startpunkt usw. und nach Deinstallation ist das immernoch drin ;)


    Gruß
    Spike

  • He,
    du sollst es ja auch nicht mehrfach installieren.
    Und in der Deinstallationsroutine fehlt halt noch die Funktion, die Einträge wieder zu entfernen.
    Aber Feedback bitte direkt an mich, nicht hier ins Forum.
    Danke.

  • Thema noch aktuell ?


    Heutzutage kann man Google-Maps direkt per Button integrieren.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Im Moment habe ich bei mir lokal die frame.htm abgeändert, so dass ich einen integrierten Routenplaner von Web.de habe.
    Schön wäre halt ein Routenplaner der lokal auf dem Mail-Server oder im LAN installiert ist und im DIC geladen werden kann.

  • Sicherlich kann man so auch ein lokal installiertes Programm (Routerplaner) ansprechen, wenn das entsprechende Kommandos hat.
    Einfach mal mit dem Thema beschäftigen.


    Alternativ können wir gerne auch etwas programmieren.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!