Adressen verschieben

  • Hi
    Wir haben hier bei uns ein zentrales Archiv, wo die Adressen drin liegen. Zudem hat jeder User in seinem Archiv seine eigenen Adressen. Ich möchte nun, das automatisch alle neuen allgemeinen Adressen per Regel zu einem bestimmten User kopiert werden. Allerdings habe ich keine geeignete Regel gefunden die so was übernimmt. Eigentlich müßte die Regel ja lauten "alle neuen Einträge kopieren" o.ä.. Vielleicht habe ich Sie auch nur übersehen.

    Hat jemand einen Tip?

    Danke
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von 123chris (7. August 2006 um 09:14)

  • Hast Du schonmal die Bedingung "Anzahl ungelesene Einträge" "größer" "0" probiert zu verwenden.

    Ich denke, es kann alleine aus dem Grund nicht funktionieren, da das Regelwerk immer einen "Auslöser" d.h. einen Maileingang benötigt.

    Daher denke ich, dass man um einen Programmierung eines "Überwachungsdienstes" nicht drum herum kommt.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Vielleicht klappts mit einer Replizierung? Ist halt Host und Client identisch.

    Bei uns greifen die User auf das zentrale Adressbuch unter Archive/Adressen zu und wenn sie persönliche anlegen wollen kommen die ins persönliche Adressbuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!