howto webbox?

  • hallo,
    bin neu hier ;) ich suche ein howto für die einrichtung einer david v8 webbox mit allen vorbereitungen. ich will die anleitung mehreren kunden geben. gibt es da schon was fertiges?
    die anleitung sollte auch die vorbereitungsschritte vor dem einrichten auf dem david server beinhalten.

    mfg zombo

  • Im Handbuch ist doch dies sehr gut erklärt.

    Auch mit der Beispiel-Webseite unterhalb dem Archiv "World Wide Web" sollte es kein Problem sein, die Webbox zu verstehen.

    Das Wichtigste ist halt der "Außenanschluß" über SLS oder DYNDNS. Aber wenn der mal steht, ist alles ganz easy.

    Auf gibt es viele Tipps.

    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Hallo caddo,

    will diewebbox auch mal testen. Ist gut beschrieben? Schon bei der 2. Aktion komm ich nicht weiter. Original Handbuch

    12.1.1 Grundkonfiguration
    Die Grundkonfiguration wird im DvISE Administrator imMenü »WebBox« bzw. imWEBBOX.NLM unter
    NetWare vorgenommen. Unter diesemMenüpunkt werden die wesentlichen Einstellungen für die
    WebBox vorgenommen. Die Unterpunkte werden für die individuelle Anpassung eingesetzt. Die im
    folgenden aufgelisteten Untermenüs sind hier verfügbar.

    Bei mir gibt es keinen Menüpunkt "WebBox" habe alles durchgesehen. Muss ich etwas extra installieren?

    Danke Michael

  • Den gibts logischerweise erst wenn du auch den Dienst WebBox gestartet hast ;)

    Gruß
    Spike

    Einmal editiert, zuletzt von Spike (30. August 2006 um 17:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!