Große Logdateien

  • Hallo Zusammen


    bin mal wieder am aufräumen in unserem Davidserver und habe dabei eine Log Dateien im Ordner David\Backup und im Ordner david\Code gefunden die haben jeweils über 80 mb zusammen.
    Was meint ihr kann man die löschen ? oder besser gefragt was logt der Server denn da mit ? und kann man da auschalten oder begrenzen ?


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo kingcopy


    Danke für deine Antwort. Dann lassen wir sie mal lieber stehen ;) auch wenn im Eingang ca 200.000 8o eintrage drin stehen.


    Werden wohl nicht um ne größere HDD rumkommen. :( was sind denn schon 136 GB heutzutage



    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Dein David ist 136 GB gross?
    Dein log enthält 200.000 Einträge?


    Boah :))


    kürze das LOG per Administratorkonsole auf wenige tage!

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • naja die Partion ist so groß aber sie ist mit ca 115 GB gefüllt


    und 30 tage hatten wir eh nicht nur 29 :D hab ich jetzt mal auf 25 gestellt mal schauen was es bringt.


    Die hohe Zahl kommt zustande weil eine Tochter Firma bei uns über ihren Exchange Server bei uns ihre Mail abholt und das alle 15 Minuten.




    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!