Zyxel Prestige 650H-17

  • Hallo zusammen.
    Ich bin total am verzweifeln. Ich versuche vergeblich eine Webbox einzurichten. Wenn ich über SLS versuche über den Router einzuloggen komme ich trotz richtigen PW nicht weiter, bzw. wenn es mal klappt komme ich auf die Konfiguration des Routers. Hat irgend wer Erfahrung mit diesem Router. Nachdem ich mich mit Routern nicht besonders gut auskenne wäre eine genaue Anleitung hifreich. Vorab schon mal vielen Dank.

    AH

  • da solltest Du den Port der Webbox (normalerweise 80) auf Deinen Davidserver weiterleiten!

    Ich schätze auch das es bei Zyxel eine Doku zum runterladen gibt!

    Gruß
    Tolpan

  • Danke für den Tip. Hab ich gestern schon vergeblich in den NAT-Einstellungen probiert. Komischerweise komme ich nicht mehr über den IE in den Router. Nur noch über Telnet. Ich werd mal eine Support-Anfrage zu Zyxel schicken. Weil laut Postman-Monitor sollten die Einstellungen im Dviseadmin stimmen. Wenn ich die lokale IP vom Server anwähle komme ich rein. Allerdings sieht man nur eine Tobit-HP. Wie kann man seine persönlichen Archive sehen?
    Vorab vielen Dank.

    horn.a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!