Beiträge von horn.a

    Hallo Thomas. Wir hatten auch diese Probleme, allerdings nur bei Clients mit schwachen Arbeitsspeicher bzw. Geschwindigkeit. Bei uns hat es sich wie folgt verbessert:
    Unter Optionen->Einstellungen->Ansicht performance-optimierte Darstellung ohne Grafikeffekte aktivieren.
    Anscheinend verlangsamt das Edelstahl-Design die Rechner zu stark.
    Vielleicht ist dir das eine Hilfe.
    Gruß.
    Horn.A

    Hallo. Wir hatten das selbe Problem. Ist auf folgende Weise zu lösen: Die jeweilige DW zurück rufen. Man kann sich dann die Nachricht so oft man will noch mal vorlesen lassen. Diese Funktion ist dann auch menugeführt. Mann muss nur beim entsprechenden Archiv unter Eigenschaften->Zugang bei "Remote Access aktivieren" einen Haken setzen. Hat bei uns bei "V8+" Probleme gemacht, aber bei "zehn" auf Anhieb funktioniert.
    Rückfragen? Jederzeit gerne!
    Viele Grüße aus dem tiefen Bayern.
    Horn.A

    Hallo zusammen! Habe eure Beitrage verfolgt. Jetzt habe ich es selbst ausprobiert und hatte Anfangs das gleiche Problem. Habe es wie folgt gelöst:
    1. Im Port "TMail" freigeben
    2. "Module für sythetische Sprache laden" aktivieren
    3. Port neu starten
    -> dann funktionierte es


    Im Verzeichnis DAVID\Code\Taudio kann man in der Taudio.ini weitere Einstellungen vornehmen.


    Viele Grüße aus dem tiefen Bayern

    Guten Morgen. Habe den Beitrag gerade zufällig gelesen. Wir haben inzwischen (R)zehn und hatten vorher V8 und V8+. Wir benutzen von Anfang an eine alte Fritzcard. Dies ist noch aus Zeiten wo es kein DSL gab. Mit dieser Karte funktionieren sämtliche Funktionen einwandfrei. Vielleicht hilft diese Auskunft.

    Danke für den Tip. Hab ich gestern schon vergeblich in den NAT-Einstellungen probiert. Komischerweise komme ich nicht mehr über den IE in den Router. Nur noch über Telnet. Ich werd mal eine Support-Anfrage zu Zyxel schicken. Weil laut Postman-Monitor sollten die Einstellungen im Dviseadmin stimmen. Wenn ich die lokale IP vom Server anwähle komme ich rein. Allerdings sieht man nur eine Tobit-HP. Wie kann man seine persönlichen Archive sehen?
    Vorab vielen Dank.


    horn.a

    Hallo zusammen.
    Ich bin total am verzweifeln. Ich versuche vergeblich eine Webbox einzurichten. Wenn ich über SLS versuche über den Router einzuloggen komme ich trotz richtigen PW nicht weiter, bzw. wenn es mal klappt komme ich auf die Konfiguration des Routers. Hat irgend wer Erfahrung mit diesem Router. Nachdem ich mich mit Routern nicht besonders gut auskenne wäre eine genaue Anleitung hifreich. Vorab schon mal vielen Dank.


    AH

    Sevus.
    Wir haben David V8+. Allerdings mit einer Zusatz-Lizenz. Also insgesamt sind 10 user möglich. Ich konnte auf jeden Fall den 2. Port problemlos installieren.

    Ist aber so. Bei uns wird ein freier S0 von der Telefonanlage verwendet. Eingehende Faxe werden an die entsprechende Durchwahl weitergeleitet. Für die einzelnen DW-Nummern werden zusätzliche MSN`s erzeugt die über die Verteilung dem jeweiligen Eingangsbuch übertragen werden (Auch über diesen S0). Ich habe sogar Fax und Voice gleichzeitig probiert. Man kann ja über den Portmonitor beide Aktivitäten beobachten. Auf jeden Fall - bei mir klappts!


    Gruß.
    AXEL

    Hallo. Ich habe zwar auch meine Probleme mit dem AB (siehe meinen Beitrag bezüglich Fernabfrage), aber die Einrichtung der Pots klappt relativ einfach:
    Ich habe auf die eine Fritzcard einen zweiten Port installiert. Die kann ja 2 Amtsleitungen verarbeiten! Unser Port 1 ist auf VOICE (mit Zeitverzögerung)konfiguriert; der Port 2 ist auf Fax konfiguriert (ohne Zeitverzögerung). Bei uns klappt das super. Weitere Fragen?
    Viele Grüße aus Bayern.
    AXEL

    Ich habe jedem User über seine MSN einen AB für das Eingangsarchiv eingerichtet. Funktioniert prinzipiell super. Jeder hat sich auch seinen eigenen Text aufgesprochen. Nur klappt das nicht mit der Fernabfrage. Wenn man das PW während des AB-Textes eingibt kann man nur mit "1" einen neuen Text aufsprechen oder mit "2" den Orginaltext aktivieren. Betriebssystem Server ist bei uns 2003 Server bzw. XP Pro SP1 aud den Workstations. Kann mir da jemand einen Tip geben? Danke schon mal im vorraus. AXEL