David V8+ vergibt selber Kennwörter bei Replica ??

  • Hi,

    ein Kunde von mir setzt David V8+ ein inkl. aller SPs, die es dafür gibt.

    Zusätzlich nutzt er auch das InfoCenter Mobile auf seinem Notebook. Ab und an passiert es nun, dass eine Replikation nicht möglich ist, da das Kennwort abgewiesen wurde.

    Schaue ich nun im Hauptarchiv des Users nach, so hat David das Kennwort, welches für Replica genutzt wird, gegen irgendwas sehr langes ausgetauscht. Der User selber hat kein Kennwort geändert, und ich glaube ihm. Ich habe daneben gesessen, wie das passiert ist.

    Was ist das ?

    Danke und Gruß,
    Kai

  • was es ist, weiß ich nicht! Aber durch das Überschreiben des
    zulang gewordenen Passwortes war bei mir alles wieder
    in Ordnung.
    Ich meine, dass bei mir der Fehler nach einem Update erstmalig auftrat.

  • Und nu folgendes: Auf einmal ist das Systempasswort auf dem Server weg. War ich aber nicht dran.....na gut dann halt nochmal eingeben. Denkste, im DAvid Administrator werden keine Änderungen unter Replica - System mehr angenommen. Nichts zu machen. Habt Ihr eine Idee?

  • Hallo. Wir hatten mir 3 Notebooks das gleiche Problem. Ich habe dann den Ordner "clients" umbenannt, David nochmal installiert. Danach auf jedem Notebook TIC deinstalliert und neu installiert. War ein Tip von Tobit. Auf jeden Fall klappts seit dem.

    Viele Grüße aus dem tiefen Bayern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!