Ab wann Terminalserver ???

  • Hallo!

    Ich habe eine generelle Frage und würde gerne wissen ab welcher Version von David Info Center nichts gegen eine Installation auf Terminalserver spricht?!

    Kann mir das jemand hier beantworten?

    Ich wäre euch sehr dankbar !!!


    Mfg
    Alex


    Sorry und dann noch die falsche Kategorie! Ist keine Telefonanlage...

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_1979 (2. November 2006 um 14:17)

  • also wir setzen selbst (R)zehn auf einem TS ein - vorher v8+
    alles ohne probleme...

    "kleinste" versionsnummer beim kunden mit TS: david 6.6

  • Wüsste jetzt nicht, wie das an der Versionsnummer festzumachen ist?!

    Vom Speed her wirds so sein: Je älter die Version, desto weniger Grafikschnickschnack muss übertragen werden => schneller.

  • Na ja, die Versionsnummer war eigentlich das, was ich erfahren wollte.

    Grafik und Spielereien... Darum ging es nicht wirklich. Es war halt nur die Frage, ab welcher Version es auf TS läuft. Läuft v4 oder niedriger auf WTS? Ich denke eher weniger, oder?

  • Hi Alex,

    also wir setzen auch David V8+ auf einen TS ein und haben 3 Leute nur angebunden und as mit einer DSL 1024 auf 768 von QSC ein. Es läuft recht gut. Ich würde eher sagen wenn Du viele anbinden willst solltest Du sehen das Du eine große Leitung nimmst. Früher war es bei uns schneller, da beide eine SDSL 2mbit hatten, nun durch umzug haben meine Kollege in Frankfurt nur eine kleine Leitung.
    Suche Lösung für eine grösserere der wenig Kostet.
    Das würde ich dazu sagen.
    Laufen tut es ohne probs und eigentlich auch gut und stabil.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Alex_1979,

    eigentlich sollte jede Software, die ohne Probleme auf Windows 2000 läuft auch auf einem Terminalserver laufen.

    Die älteste Version die bei uns auf einem Terminalserver lief war Faxware 6.0

    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von elliot2extreme
    Hallo Alex_1979,

    eigentlich sollte jede Software, die ohne Probleme auf Windows 2000 läuft auch auf einem Terminalserver laufen.

    Die älteste Version die bei uns auf einem Terminalserver lief war Faxware 6.0

    Gruß Markus

    Genau der Meinung bin ich auch, denn die Software "weiß" ja nichts davon, dass sie auf einem TS läuft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!