Neuer Bug bei der Adressauswahl

  • Hallo zusammen,

    nach einspielen des Service Packs gibt es einen neuen Bug bei der Adressauswahl.

    Hier meine Beschreibung, welche ich an Tobit gesendet habe.

    Beim schreiben einer neuen Nachricht wählt man über "An" den Dialog für das Adressbuch aus. Wenn man nun hier mit Hilfe dem QuickFinder eine Adresse suchen will und den Suchbegriff eingibt, verschieden alle Adresse, trotz korrektem Suchbegriff. Entfernt man den Suchbegriff wieder bekommt man trotzdem seine Adressen nicht wieder zu Gesicht. Erst wenn man den Dialog schließt und wieder öffnet sind die Adressen wieder da. Woran kann das liegen?

    Nun noch die Antwort von Tobit dazu.

    Wir konnten das Problem nachvollziehen und haben dieses an unsere Entwicklung weitergeleitet. Wir hoffen dieses in einer kommen den Version ändern zu können. Beachten Sie bitte hierzu die jeweiligen Neuerungen der künftigen Service Packs bzw. Hotfixes.

    Wer diese Funktion also dringend benötigt sollte das Service Pack vielleicht vorerst nicht einspielen.

    Gruß Markus

  • Hallo,

    na welcher TAR & Co kennt diese Antwort nicht ;)

    Also ich habe es mal in der V8 probiert, geht auch ohne Probleme, antscheinend haben die in ihrem SP auch wieder einen Bug drin oder so *g

    Mfg

    Tobias

  • Haben heute die ersten Beschwerden!
    Quickfinder geht in den Adressen nicht mehr

    Leute Montag morgen böse!

  • Hallo kingcopy,

    du solltest das Problem auch nochmals an Tobit melden, vielleicht bekommen wir ja dann schneller eine Lösung in Form von einem Patch.

    Danke und Gruß

    Markus

  • Hallo zusammen,

    na das nenne ich ja mal eine schnelle Reaktion seitens Tobit. Könnte das nicht immer so sein?

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!