Terminerinnerung groß? Wie Outlook???

  • Hallo,

    so langsam glaube ich, dass es nicht an mir liegt:

    Kann man einstellen, dass eine Terminerinnerung mit nem schönen Sound in einem größeren Fenster erscheint?
    Bislang kommen Erinnerungen ja in den Eingang als eMail.

    Ich möchte sowas wie in Outlook, wenn die Erinnerungszeit erreicht ist, soll ein größeres Fenster mit dem betreffenden Termin erscheinen.

    Gruß,
    Stefan

  • Hi Stefan,

    nach so etwas habe ich auch schon lange lange gesucht.
    Aber keiner im Forum noch David selber hatten eine Lösung für dieses Problem.
    Du musst leider abstriche machen was David angeht zum Outlook.
    Das muss man leider sagen ;( .
    Aber alles hat seine guten und schlechten Sieten.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Zitat

    Original von Matrix-22
    Aber alles hat seine guten und schlechten Sieten.

    Genau !
    und diese Arbeitsweise betrachte ich als großen Vorteil gegenüber z.B. Outlook,
    da man mit der im Eingang liegenden Nachricht auch noch andere Dinge (z.B. Weiterleitung aufs Handy, wenn man ausgeloggt ist, etc.) einrichten kann.

    >> Individuelle Lösung für das Problem:
    Wir können gerne ein spezielles Tool programmieren, das einen eigenen Reminder, darstellt der im Aussehen (u.a. auch in der Größe) veränderbar ist.

    Bei Bedarf Anfragen bitte per eMail.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Vielen Dank citab,

    aber ich denke dafür Geld ausgeben ist nicht sinnvoll.
    Da ich auch nicht weiß ob wir V8+ weiternutzen, ich bin auch der einzigste in der Firma der es viel mehr nutzt wie andere.
    Die meisten Kollegen haben nicht einmal Outlook Express oder so zu Hause.
    ich habe gerade meinen SBS 2003 R2 mit meinen Outlook 2007 angebunden das rockt ganz gut.

    Sage ja alles hat vor und nachteile :D

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo würstl,
    stell den InfoCenter Notifier mal um auf "Ereignisliste" dieses Fenster kannst Du in der Größe ändern.
    Vielleicht ist das so ähnlich wie das was Du suchst.

    Gruß tux2000

  • hi tux2000,

    vielen dank für deine antwort.
    werde es mal testen, nur denke ich das in der hinsicht david nicht der grösste ist.
    sage ja alles hat vorteile und nachteile.
    vielen dank trotzdem.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!