Kalender farbig markieren

  • Ich möchte die Termine von jedem Teilnehmer farblich unterschiedlich anlegen, damit man in einem eingeblendeten Kalender die Termine unterscheiden kann.

    Wie ist das denn möglich bzw. wie löst Ihr die leichtere Unterscheidung der Termine im eingeblendeten Terminkalender.

    Vielen Dank

  • Hallo,

    die Kalender-Archive der einzelnen Teilnehmer farblich trennen (Archive -> Einstellungen -> Optionen -> Farbe).

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Zu der Kalenderfarbe habe ich nochmals eine Rückfrage.

    1. In der Wochenansicht wird der gesamte Termineintrag aus einem importierten Kalender in der gewählten Farbe dargestellt, in der Tageansich nur vorne am EIntrag eine kleine farbige Markierung. Kann ich die Tageseinstellung auch so ändern, dass der gesamte Eintrag farbig makiert wird?

    2. Ist eine spaltenweise Anordnung mehrer User wie bei Outlook im Kalender bei David nicht möglich?

  • Die vorgegebenen Darstellungsmöglichkeiten können nicht verändert werden :(
    aber man kann durch die Möglichkeit der Portalseiten seine eigene Darstellung bauen !

    Wir haben ein Produkt entwickelt, das in diese Richtung geht:

    DvDashboardCal 1.0
    um in einer Wochen-Übersicht die Kalender mehrerer User auf einer Übersichtsseite anzeigen zu lassen.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!