Admin Fehler

  • Hallo Leute,
    habe zur Zeit folgendes Problem.
    Wenn ich im David Administrator die David Dienste öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung
    Zugriff auf Dienste nicht möglich.
    dvadmin.exe und DvISEctl sind inkompatibel.
    Ich muß dann immer einen Umweg gehen, das nervt aber.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Besten Dank
    olvoc

  • Hallo,


    das sieht nach verschiedenen Versionen der DvISE-Installation aus. Abhilfe: Überinstallation mit Master-CD. Update-Installation o.ä. abgebrochen?


    H.

  • Hallo,


    aber nach der Installation mit der Master-CD nicht vergessen die Updates für David(R)zehn! wieder einzuspielen.


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von elliot2extreme ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!