Problem mit Spam Mails weiterleitung

  • Hallo,

    ich benutzer den David Version 8. Ich möchte im Unverteilt Ordner eine Regel anlegen das alle SPAM Mails in den SPAM Ordner verschoben werden. Macht er auch soweit nur er verschiebt sie nicht, sondern erstellt eine Kopie und diese ist dann im SPAM Ordner.


    Woran kann das liegen.


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß

  • schau dir deine regel nochmals an...
    da gibts bei der lasche "ziel" zwei möglichkeiten -- entweder verschieben oder kopieren

  • Hi,

    danke für die Antwort. Die Einstellung steht bereits auf verschieben, macht trotzdem nur eine Kopie

  • Hallo,

    hast du alle Updates für deine David Version installiert?

    Manchmal kann das Problem auch fehlende Rechte sein. Wenn ich als Benutzer zum Bespiel bei einem Archive nur das Recht lesen habe, dann kann ich keine Einträge verschieben wohl aber kopieren. Das gleiche könnte hier auch der Fall sein. Habt ihr vielleicht die Rechte für das Archive Unverteilt geändert.

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von elliot2extreme (14. Januar 2007 um 08:53)

  • Ne das Recht hat er. Er kann auch die Spams löschen. Deswegen hat er das Recht.


    Was könnte es denn noch sein *verzweifel*


    Gruß

  • Die Frage ist : welchen Spamfilter verwendest Du eigentlich?
    sind die EMAILs im Betreff klassifiziert zb Betreff (Spamfilter)

    Der GRUNDSATZ hier ist schon falsch!

    verschiebe die Mails mit:

    Administrator -> email -> Postman -> Datenbanken -> Nicht erlaubte Adressen (SPAMFILTER)

    Erstelle dort eine Regel z.b. (Spam-Filter) verschieben nach Archive Spam etc.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy (22. Januar 2007 um 10:12)

  • Moin,

    jo su funktioniert das, habe es gerade selber eingerichtet und probiert ;)

    Regards

    Tabsl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!