Die Version Ihres David InfoCenters (2115) entspricht nicht der aktuellen Version (2163)

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem, schon mit Tobit kommuniziert aber nichts geholfen:


    ich habe das David 10 update gemacht. Wenn ich jetzt das InfoCenter starten möchte bekomme ich die Fehlermeldung:" Die Version Ihres David InfoCenters (2115) entspricht nicht der aktuellen Version (2163). Bitte führen Sie ein UpDate durch oder informieren .... .
    Was soll ich tun?


    Tobit Antwort:
    Sehr geehrter Herr Siemenowski,


    ich würde Ihnen zwei Lösungsansätze vorschlagen:


    1- Deinstallieren Sie das David Info-Center über Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Software. Starten Sie nach der Deinstallation den Rechner neu. Gehen Sie danach auf C:\David\clients\ und starten Sie die Datei Setup.exe.
    2- Als Nächstes laden Sie sich das aktuelle Service-Pack für David zehn vom 16.11.2006 aus dem Club Tobit herunter und installieren sie es. Anschließend bitte ebenfalls das HotFix für das David Info Center vom 27.11.06 herunterladen und installieren.
    Anschließend im David Administrator unter System --> Protokolle & Infos kontrollieren, welche Version das David Info Center aufweist, es sollte in der Version 2235 vorliegen.


    Ich hoffe, Sie kommen hiermit weiter.


    :( Natürlich nicht. Der Fehler ist immer noch da.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Wochenende fängt gut an.

  • Huuu


    dann hat sich dein dein Clients-Verzeichnis wohl nicht aktuallisiert. Beende mal alle Dienste und benenn Clients um und installier David nochma drüber, dann wirds neu aufgebaut und sollte klappen oder vorher mal das SP für zehn einspielen und auch schauen.


    tschööö

  • Hallo,


    alles gemacht und neue Fehlermeldung erhalten!!


    Der Prozedureinstiegspunkt "TOBITCLT_GetTobitImageList" wurde in der DLL "TOBITCLT.dll" nicht gefunden.


    Gruß
    Dirk

  • Der user wird keine Adminrechte zwecks Installation haben, somit bleibt alles bei alten, Tobit mit dem Adminaccount installieren!

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,
    ich habe die Adminrechte.
    Das was Anne gesagt hat, hat fast funktioniert. Habe einfach noch mal das InfoCenter drübergebügelt und dann war alles ok.


    Danke


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!