Empfangsbestätigungen

  • hallo,

    die Empfangsbestätigungen landen bei uns immer nur imm Versand.
    Ich habe unter Dvise-Admin-Konfiguration-System unter Postmaster: Postmaster@unsereDomaine.de eingetragen.
    Unter dem Grapping-Server - Pop3-Postfächer habe ich ein Postmasterkonto eingerichtet. Dem Postmaster ist kein Benutzer zugeordnet.
    Weiter habe ich unter Domaine "unsereDomaine.de" eingetragen.
    Komsicherweise landen alle Mails die versendet werden in Unverteilt. Nehme ich unter Dvise-Admin-Konfiguration-System
    den Domainenname wieder heraus und schreibe nichts hinein, funktioniert der Mailvesandt wieder. Schreibe ich den internen Domainenname hinein funktioniert der Mailversand auch. Allerdings ist das Problem mit den Empfangsbestätigungen damit nicht behoben.
    Was läuft falsch ? Muss noch irgendwo ein Eintrag gemacht werden ?


    habe ich schon gelesen und alles andere zu dem Thema auch. Hat nichts geholfen.
    Bei Tobit bekomme ich nur Q-***** Artikel die nichts bringen.
    Funktioniert das Ganze bei David grundsätzlich nicht oder was ist da los ?

  • Bei diesem Thema hat hier wohl keiner eine Idee ?

    Am besten ich schieße David zum Mond und besorge mir ein richtiges Mailsystem.

  • Hi!

    Wenn die Tracking-Infos im Versand stehen, welchen Status haben sie da?

    Ohne Lokale Domain sollte das eigentlich auch funktionieren.

    Gruß

    Björn

  • Hallo,

    diese Thema scheint ja wohl sehr nervig zu sein doch es will niemend eine Lösung haben, es sieht also doch so aus das diese Funktion bzw. der Fehler voll bei Tobit liegt und nicht behoben werden kann oder???

    PS: hab das selbe Problem mit dem Disposition Notification -- Mail-Adresse ungültig

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!