Offline Synchronisation mit Notebook ?

  • hallo,


    wie kann ich denn eine offline synchronisation eines archives aufm notebook gewährleisten?



    danke
    gruß
    duisburg

    Einmal editiert, zuletzt von Chillfaktor ()

  • Hallo,


    würde mich auch interessieren, da ich das InfoCenter jetzt auf einem Notebook betreibe und mir der Offline Modus nicht angezeigt wird.


    Uups, sehe gerade, dass hier David 6.6 das Thema ist - sorry. Falsches Forum.


    Nutze V8

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcelHU ()

  • Hallo, wenn die Mobile Option bei der Server Installation mit installiert wurde, kann bei der Installation des InfoCenter auf einem Arbeitsplatz ausgewählt werden ob das David InfoCenter Mobil mit installiert werden soll.


    Falls die Mobile Option nicht auf dem Server installiert wurde, beschreiben die Tobit KB-Artikel Q-107.631 und Q-105.734 wie diese nachträglich integriert werden kann.


    Gruß

  • hat geklappt, nur kommt jetzt immer "Authentifizierungsfehler: Falsches System Passwort"
    Das Umstellen auf den Fileserver (David) funktioniert bestens, dort ist unter Remote Acces auch ein user + pw eingetragen.
    Wenn ich den Server wieder auf das Notebook stelle, und unter dem Punkt remote schaue, steht da nichts.


    Ist das korrekt oder kommt, weil dort nichts steht, die fehlermeldung?

  • Hallo, wichtig ist dass auf beiden Seiten die gleichen Zugangsdaten hinterlegt sind. Wechsele bitte auf dem Notebook in den Offlinemodus und geben im Menü "Optionen->Einstellungen->Zugang" den Benutzernamen und das Passwort ein. Bestätige die Eingaben mit klick auf "Übernehmen". Anschließend trage auf dem Mobile Client unter "Optionen->Einstellungen->Mobile" das Systempasswort ein welches auch auf dem David Server unter "Replica" eingetragen ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!