Frage zu Tobit Home V8+ oder so

  • Hi Leute,

    wollte mal fragen ein Freund von mir sucht oder besser schaut nacht Tobit für zu Hause.
    Bekommt man irgendwo Preise für die V8+ Home her?
    Die auch gut sind, er ist sich noch nicht sicher ob er sollte oder nicht.
    Ich halte ja für zu Hause was von Outlook und co.

    Danke im voraus für Preise oder Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hi Matrix,

    hier die Preise!

    David V8+ Home Edition, 1 User/1 Port: 125,00

    Oder gleich die ganz neue Version:

    David(R)zehn! Home Edition, 1 Desktop CAL/1 Port : 195,00

    Alles zzgl. MwSt.!

    Du kannst David nicht mit Outlook verlgeichen, höchstens David mit Exchange.

    Bestellen kannst du bei jedem Tobit-Partner oder auch direkt bei uns, schick mir gegebenenfalls eine PM.

    Einmal editiert, zuletzt von DukeJo (20. Februar 2007 um 16:37)

  • Hi Duke,

    das sind Fette Preise.
    Also das V8 Home dachte eher gebraucht.
    Das Tobit Tobit David V8+ Home Edition 1 User Kostet derzeit im EK 117.3 + Mwst
    Das Tobit David(R)zehn! Home Edition D 165.6
    (zzgl.MwSt).
    Das wären meine EK Preise auf den freien Markt.
    Nur mal so zur Info, ohne Dir damit zu nahe zu treten, etwas Gewinn wäre immer gut.

    Danke trotzdem für Deine Hilfe.

    Glg
    Martin

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hi,

    wenn du an eine gebrauchte Version gedacht hast, warum hast du das dann nicht geschrieben - ich kann es ja schlecht erraten.

    Die Preise sind die ganz normalen von Tobit empfohlenen Verkaufspreise, an die sich fast jeder Tobit-Partner hält.

    Meine Einkaufspreise würde ich hier nie öffentlich machen; mit den von dir geposteten Preisen haben sie aber nicht das geringste zu tun... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!