Ich habe nach Zehn! upgedatet. Nun erreiche ich per Webaccess meinen David nicht mehr. Man kann ihn aber in der bekannten Form anpingen. Aber die Webbox macht im Statusmonitor keinen Muks. Die Norton-FW habe ich mal kurzzeitig deaktiviert. Hat nix geholfen. Ich verwende jetzt neu noch eine Eumex300IP.
Was kann ich noch testen? Mit meinem V8+ und dem Speedport W501V lief doch alles !!!
Ich weiss nicht mehr weiter ...
kein Webaccess möglich
-
shuttleXPC -
2. März 2007 um 16:36
-
-
Die passende Lizenz hast Du?
-
Zitat
Original von dj2k
Die passende Lizenz hast Du?Ja!
Du meinst sicher die RemoteCAL, die unter Zehn! anders geregelt ist, als bei V8(+).
Ja, hab ich. Die NFR-Version (17761) hat sie doch inklusive, oder ??? -
Mach mal eine Neuinstallation testweise in ein komplett neues Verzeichnis um zu checken ob es dann geht.
Ich hatte beim Update ein Problem mit dem MA-Server, der nicht mehr funktioniert hat.
In der Neuinstallation hat es funktioniert ergo habe ich die MA-Files aus der Neusintallation über die upgedatete Version kopiert, dann hat er wieder funktioniert. -
Zitat
Original von Kato
Mach mal eine Neuinstallation testweise in ein komplett neues Verzeichnis um zu checken ob es dann geht.
Ich hatte beim Update ein Problem mit dem MA-Server, der nicht mehr funktioniert hat.
In der Neuinstallation hat es funktioniert ergo habe ich die MA-Files aus der Neusintallation über die upgedatete Version kopiert, dann hat er wieder funktioniert.DAS ist ja lustig:
Habe also probiert in ein neues Verzeichnis zu installieren.
Ergebnis:
Das neue Verzeichnis ist gähnend LEEEEEEERRRR !!!!!!Hmmmmm.....
-
[quote]Original von shuttleXPC
Das neue Verzeichnis ist gähnend LEEEEEEERRRR !!!!!!/quote]Meinst du dein Webbox-Verzeichnis?
Das ist allerdings seltsam wenn sich die Webbox nicht mit installiert. -
Hallo,
bei David(R)zehn! MUSS in der Benutzerkonfiguration unter Rechte der Remote Access EXTRA freigeschaltet werden!!
Gruss
Klaus
-
Zitat
Original von hueb
Hallo,bei David(R)zehn! MUSS in der Benutzerkonfiguration unter Rechte der Remote Access EXTRA freigeschaltet werden!!
Gruss
Klaus
BINGO !!!
Das wars! ---- Danke !
Also zumindest der Pocketsync geht jetzt.Der Webaccess macht immernoch keinen Ruck !
-
Hallo,
wenn Pocket PC geht, muss auch der Webaccess gehen, denn beide benutzen Port 80.
Reagiert die Webbox bei einem Webaccess?
Gruss
Klaus
-
Zitat
Original von hueb
Hallo,wenn Pocket PC geht, muss auch der Webaccess gehen, denn beide benutzen Port 80.
Reagiert die Webbox bei einem Webaccess?
Gruss
Klaus
Eben nicht !
Im "Webbox Status Monitor" bewegt sich rein gar nix!!!Aber: Site-ID.tobit.net lässt sich anpingen !!!
ERGÄNZUNG:
An der Eumex war der Port 80 zwar angelegt. Die Regel auf den Davidserver war aber nicht aktiviert!!!
Jetzt funzt wieder alles :))Danke an alle Helfer, die sich diesem Problem angenommen haben.
Tino
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!