Wie "archiviert" Ihr die Nachrichten?

  • Wie habt Ihr denn die Ablage organisiert? Wird die ein- und ausgehende Kommunikation in Kundenordnern abgelegt? Das wäre ja viel Handarbeit... Nutzt Ihr Projektordner? Arbeitet Ihr dann mit Verknüpfungen, wenn eine Nachricht sinnvoll ist beim Kontakt und beim Projekt und vielleicht bei einem weiteren Thema?

  • Nachrichten werden bei uns in Kunden und dann in Unterprojekte abgelegt, millionen von Mails, Ja die Bäume wachsen und die suchfunktion freut sich.


    55 GB bei 25 Usern

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!