Die Datei konnte nicht angelegt werden!

  • Hallo,


    ich habe mittlerweile das Problem, dass sich bei einer internen mail der Anhang nicht öffnen lässt. Der Anhang wird in der Mail aufgeführt (auch mit allen Details), aber beim Öffnen oder Speichern der Datei erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Datei ... konnte nicht angelegt werden!"
    Wenn ich die gleiche Datei mit dem gleichen Anhang nochmals verschicke, funktioniert es.
    Die Dateien sind beim versenden weder geöffnet, noch liegen sie auf einem Server, sondern lokal auf der Festplatte. Selbst wenn der Benutzer, der die mail mit dem Anhang versendet hat, in den Ausgang geht, kommt die gleiche Fehlermeldung. ???


    Kennt jemand das Problem?
    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas311 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!