Replizierung zweier David-Server

  • Hallo,

    bin neu hier und hoffe, dass ich eine mögliche Hilfe zu meinem Problem nicht übersehen habe.

    Ich möchte zwei David-V8+ Server (einzelne Archive) replizieren, leider erfolglos. Auch die Antworten des ARCIntercoms haben mir bisher nicht weitergeholfen.

    Ausgangslage: "Host-David" ist eine NT4-Server-Maschine (jaaa ich weiß ...) in Domäne I (W2K03-Domäne mit AD). "Client-David" ist ein W2K03-Maschine in NT4-Domäne (Domäne II, sollte lt. Ahaus gehen.) Die Replizierung läuft über eine "Stand-VPN-Leitung". Alle Passwörter und sonstige Einstellungen sind mehrfach abgecheckt und ok, dennoch hat der Client-User kein Zugriff "no access to user-archive". Berechtigung der zu replizierenden Archive steht auf Jeder-Vollzugriff".

    Hat noch jemand eine Idee oder Tipp (außer die NT-Maschinen zu beerdigen ;) )?

    Gruß aus Hamburg

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz
    1 x David® sitecare (210 User)

  • Ist ja Lokal in der Domäne egal, welche Zugriffsrechte auf die Dateien gesetzt sind, solange System voll hat und der Replica Dienst auch unter LocalSystem läuft.

    Ich habe die Replikation zwischen 3 Servern am laufen, sprich 3 Standorte, brauche aber mehr Infos von dir.

    Kontakte mich bitte per Boardmail.

    MfG

  • hast du im TIC den Remote Zugang aktiviert? Daran kann es schnell mal scheitern ? Hast du beim Host nen Kennwort vergeben? Wenn ja hast du dieses beim Client auch eingetragen?

    Bei mir funktioniert die Replica mit einem Userarchiv und dem Unverteilt Ordner auch perfekt.

  • Hallo Morpheus00de,

    Vielen Dank für Deine Unterstützung. Welche Info's brauchst Du?
    Ergänzung: Ich habe eine funktionierende Replizierung zwischen einem (NT4)-Server vor der Firewall für die Web-Clients und dem "Produktiv-David", läuft ohne Probleme alle halbe Stunde ...

    Gruß

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz
    1 x David® sitecare (210 User)

    Einmal editiert, zuletzt von GoetzR (27. März 2007 um 16:52)

  • Hallo Snoopy,

    auch Dir herzlichen Dank für die Antwort. Am Remote-Zugang liegt's nicht.

    Wie schon an morpheus00de geschrieben, es läuft ja zwischen zwei Servern, nur nicht zwischen den Standorten mit eigener Domäne ....

    Gruß
    Götz

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz
    1 x David® sitecare (210 User)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!