David Zehn Feature Pack

  • Ahso - ja das kann gut sein, es wurde viel schon versprochen (Messenger z.B.)... naja die Datensicherung wird imho ein verbautes Acronis (o.Ä.) sein.

  • Jo, bin hier auch am warten... :sleeping:

    Wenigstens kann man die Stronbox offensichtlich einfach kaufen. Ich hätte Tobit auch zugetraut, dass sie hier wieder pro User und pro Woche abkassieren...

  • Hehe und in 24 Stunden kommen die ersten neuen Fehlerhinweise :)

    Falls jemand die Strongbox testet, wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar.

  • Hallo zusammen,

    ich warte auch schon gespannt auf das neue Feature Pack. Die Lizenz für die StongBox habe ich hier schon liegen und jetzt will ich endlich mal wissen, was das Ding so alles schönes kann.

    Gruß Markus

  • Gut zu wissen, das heißt die komplette Backupsoftware wird mit dem FP ausgeliefert und kann dann direkt per Lizenz freigeschaltet werden. Gibt's die Lizenz online im Direktbezug oder muss man warten, bis jemand ein Päckchen mit dem Lizenzschlüssel bringt 8|

  • Kannst du - wie alles andere auch - direkt im Store rein elektronisch bestellen. Es gibt auch eine NFR-Version. Schau doch einfach in den Store, da steht alles drinne.

  • Dauert noch, ich hab heute Morgen noch schnell einen Fehler gemeldet :thumbup: :thumbup:


    *g*

    dann würde nie ein FP rauskommen, da stets Meldungen beim Support eingehen :D

    Die rücken das sicherlich erst gegen Feierabend raus - oder gar nicht, da die wieder zu Voreilig mit der Meldung waren :whistling:

    Bedauerlich nur, dass man hier ne Lizenz liegen hat und nicht nutzen kann :wacko:

  • So, wir haben den 20.08.2007 und es ist fast 18:00 Uhr. Das angekündigte FeaturePack ist immer noch nicht verfügbar.

    So langsam finde ich das echt peinlich und unprofessionell von Tobit. :thumbdown:

  • Einmal editiert, zuletzt von dagobert666 (20. August 2007 um 19:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!