Port nicht deinstallierbar

  • Hallo, wir ahben David neu installiert und für Fax auch den Port1 eingerichtet, für Fax.

    Leider funktioniert das gar nicht. Von Tobit kam die Idee, den Port mal ein zu installlieren ...

    Will ich machen - geht aber nicht. Markeire ich den Port und klicke auf Löschen, friert der PC (WIN XP Pro, aktuell) fast ein. Eigentlich mehr als fast, denn ur ein hard-Reset hilft.
    Bekomme also der Port nicht raus.
    Auch nicht, wenn alle Dienste beendet sind, AV-Programm, Skype u.s.w. aus ist.

    Hat wer eine Idee, was ich tun kannt?

    Danke für Hilfe
    Frank

  • Probier mal Start -> Ausführen -> "C:\David\tld\code\CAPI\tld.exe" 001 -u
    das sollte eigentlich funktionieren.

    HTH Dirk

  • Hallo Dirk,

    danke für Deine Antwort. Sitze mit Frank gemeinsam im Büro. Start -> Ausführen -> "C:\David\tld\code\CAPI\tld.exe" 001 -u

    Hat leider nichts gebracht. Er hat auch nichts sichtbares vollzogen. Ich habe auch schon von meinem Rechner versucht den Port zu deinstallieren. Komme einen Schritt weiter, bis er mir eine Fehlermeldung wegen der TLD.ini schreibt. Dann soll ich die .ini von der CD in das Verzeichniss neu reinkopieren. Hilft aber auch nicht. Das kuriose ist der Port ist dann kurz verschwunden und im nächsten Augenblick wieder da.

    Hast Du oder Jemand noch ein Ansetzpunkt?

    Danke für Hilfe
    Swen

  • Hallo,
    danke für den Tip. Das hab ich auch gleich mal gemacht.
    Nun ist der Port im DVadmin auch weg.
    Klicke ich aber auf hinzufügen, friert die Anwendung ein.
    Nur per Taskmanager zu entfernen - hab ich schon mehrfach probiert.

    Idee, was ich nun noch tun könnte?

    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!