DAVID 6.6 Lizenzen irgendwo erhältlich?

  • Benötige 5-10 zusätzliche David 6.6 lizenzen. Wo kriege ich diese? Leider finde ich keinen händler mehr dafür.

  • Wieso graded ihr nicht up?


    ach was frag ich...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Händler wird schwierig, aber vielleicht hat jemand noch alte Lizenzen rumfahren, die nicht mehr gebraucht werden. Ebay gibt aktuell auch nichts brauchbares :(

  • najut sagen wir es mal so, ist nicht direkt für mich, und der jenige der die nutzt sieht kein bedarf drin, weil er eh mit Novell servern arbeitet und sich keinen nennenswerten Vorteil verspricht, zumal die software auch nicht grad günstig ist.


    Gestern war was bei Ebay drin, leider hab ich es nicht bekommen ^^

  • mir hat tobit selbst geantwortet, von wegen ich könnte es mit den aktuellen lizenzen von david zehn probieren, wobei mir gesagt wurde dass das nicht von david aus gewährleistet wird, hat jemand dies schonmal probiert?

  • Zitat

    Original von HoloDoc
    Moment.


    Der HERSTELLER hat Dir gesagt, Du könntest es mal PROBIEREN?


    Oha ... Zuviel Veltins ist nicht gut.


    leider ja, normal wäre es möglich aufwärtige lizenzen zu nutzen, beim sprung von david zehn auf david 6.6 wre es nicht getestet und gewährleistet dass es klappt

  • Lol willkommen im Beta Testprogramm direkt an der Front (!)


    so kann man sich Personal sparen .

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Nunja, dann könntest Du zumindest auf die V8-Lizenzen ausweichen.


    Aber Hand aufs Herz: Das schnell zu testen, wäre doch kein Aufwand für Tobit. Ich würde das schnell machen, anstatt so eine lala-Aussage zu treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von dj2k ()

  • Die ham da kein Novel...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!