David und VPN Verbindung beschleunigen

  • Hallo,
    benutze David 10 klasse langsam tuts das was ich will.


    Wenn ich in einem GastroBetrieb am HotSpot bin und ich via VPN Verbunden bin, dauert das laden im Tic immer sehr lang.
    Gibts eine möglichkeit dieses irgend wie zu beschleundigen ?



    gruß und danke Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo, eigentlich ist das InfoCenter nicht für den Betrieb über eine VPN Verbindung geeignet. Wenn Du ein paar Funktionen ausblendest kannst Du es etwas schneller machen.


    Blende mal das Kontakte Fenster aus und schalte den Notifier ab.


    Am besten gehts aber über einen Terminal Server oder mit dem Mobile Client so dass man immer über die VPN Verbindung synchronisiert.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mnetworks ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!