Newsgroup Datum

  • Hallo zusammen,


    bin zurzeit eifrig an meinem David am testen: Dabei ist mir unter anderem folgendes - negativ - aufgefallen:


    Ich hab den Discussion Server Dienst aktiviert und im Infocenter das entsprechende Forúm abboniert. Ich kann nun auch postings lesen und schreiben. ABER wenn ich auf ein Posting antworte wird in der Eintragsliste immer das Datum / die Uhrzeit des ersten postings gelistet - das ist doch ein Schmarrn - kennt jemand eine Möglichkeit das zu Ändern?
    Unter [Rechtsclick]/Eigenschaften/Erweitert steht die richtige Zeit unter "Letzte Änderung" aber eben nicht unter "Datum" in der Eintragsliste


    Gruß

    ------| David.fx12/sitecare auf W2008R2 mit ca. 40 Usern | David.fx12 (3U,mit mir) |------

  • Hallo ich habe das gleiche Problem.


    Hast Du schon eine Lösung? Man sollte mal bei Tobit direkt anfragen.


    Ich mach das jetzt mal....

  • Hallo,
    ich habe eine Anfrage bei Tobit gestartet und folgende Antwort bekommen:


    "Mitteilung
    Wir konnten das Problem nachvollziehen und haben dieses an unsere Entwicklung weitergeleitet.
    Wir hoffen dieses in einer kommen den Version ändern zu können.
    Beachten Sie bitte hierzu die jeweiligen Neuerungen der künftigen Service Packs bzw. Hotfixes.


    Viele Grüße aus Ahaus "




    Von
    Tobit Software


    Datum
    15.10.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!