Fax Header Kennung überschreiben

  • Hallo, ich bin gerade dabei unser Tobit Fax einzurichten. Kann mir jemand sagen wie ich für jeden Benutzer die eigene Faxadresse im Header ablegen kann?

    Laut Handbuch kann ich dies über @@SENDERNAME machen. Wo mache ich dies am besten? Ich denke im Worddokument macht dies wenig sinn, wo platziere ich eine include Datei? In den Eigenschaften des Benutzers im DVSI Admin, Versand include Datei vorab?

    Danke.

  • Hallo, die Faxsendekennung kannst Du unter "Konfiguration->System" eintragen und unter "Konfiguration->Ports->entsprechender ISDN Port".

    Gruß

  • Ja, bei dem Benutzer in den Eigenschaften. (Versand -> Include-Datei -> Vorab)
    Dort die entsprechende .inc Datei aus dem Verzeichnis David\Apps\Faxware\Resource\Include auswählen.
    In dieser Datei einfach die Faxkennung der betreffenden Person eingeben.

    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Pro Benutzer? Nein ich denke nicht...

    Zitat

    Original von mnetworks
    Hallo, die Faxsendekennung kannst Du unter "Konfiguration->System" eintragen und unter "Konfiguration->Ports->entsprechender ISDN Port".

    Gruß

  • Zitat

    Original von Thomas311
    Ja, bei dem Benutzer in den Eigenschaften. (Versand -> Include-Datei -> Vorab)
    Dort die entsprechende .inc Datei aus dem Verzeichnis David\Apps\Faxware\Resource\Include auswählen.
    In dieser Datei einfach die Faxkennung der betreffenden Person eingeben.

    Gruß Thomas

    ok danke, und ich lege dort einfach eine .inc Datei an mit Inhalt @@Sendername oder? thx

    Einmal editiert, zuletzt von ubs (24. Juli 2007 um 09:29)

  • Hallo, sorry da war ich zu schnell.

    Du kannst am besten @@CSID in einer Include Datei verwenden. Schau Dir mal den Tobit KB-Artikel "Q-102.942 - Include-Dateien für Sendeaufträge erstellen und hinterlegen" unter der Headline "Abschluss Include-Datei" an.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mnetworks (24. Juli 2007 um 09:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!