Wozu dient diese Datei?

  • Hallo!

    Ich habe das Problem, dass bei meiner täglichen Bandsicherung die Datei: \David\Code\Index\path.idx nicht gesichert werden kann. Ich muss dazu das System neustarten, damit Windows diese Datei wieder freigibt. Dann läuft es vielleicht 2 Tage, und dann ist der Fehler wieder da.

    Weiß zufällig jemand wozu diese Datei dient?

  • Hallo, es handelt sich hier wahrscheinlich um eine Index Datei der WebBox. Wenn Du im DvISE Administrator die Indexerstellung aktiviert hast, werden alle Suchbegriffe in eine Indexdatei während der Datenbereinigung gespeichert. Normalerweise werden diese Daten in die "block.idx" gespeichert. Ich denke das in der Path.idx die Archivepfade gespeichert werden, damit beim Suchen im WebAccess die Pfade indiziert werden.

    Da diese Datei immer vom Service Layer im Zugriff gehalten werden, musst Du im DvISE Administrator unterhalb von "Konfiguration->System->Optionen" die Option "Datensicherung offener Dateien" aktivieren.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!