David.InfoCenter Pocket Sync.

  • Hallo,


    ich hab eine T-Mobile MDA das Tobit InfoCenter Pocket kann dieses auch ohne Probleme Installieren. Wenn ich aber den PockeSync mit installiere so das ich Mobil alle Daten habe und keine Verbindung benötige zum Server will er von mir eine Lizenz haben. Es wird ein Feld dargestellt wo ich die Lizenz eingeben kann. Warum?


    Derzeit habe ich als Lizenz folgendes:

    David(R)zehn! Home 1 Desktop CALs Server Start, Full Version

    Remote CAL+1, Full Version


    gruß und danke Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo,


    sind alle Fix und Update´s der Zehner Version installiert. Dann sollte der fehler eigentlich behoben sein.


    Gruß


    Peter

  • Hallo,

    danke für die Antwort.

    lt. David Center Admin Console ist alles auf dem Aktuellsten Stand und kein FIX mehr möglich.

    Vorgehensweise:

    TIC ==> Werkzeuge ==> Installation ==> ... PDA/Pocket ==> " bekomme dort 3 Möglichkeiten "

    1. komplett installation // PocketInfo Center + Pocket Sync == dort will er die Nummer haben

    2. nur PocketInfo Center == keine Probleme

    3. nur PocketSync == ebenfals die Nummer


    gruß Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo, funktioniert denn der Zugriff mit den InfoCenter Pocket (also Online Client)? Falls nicht überprüfe einmal im David Administrator unter "System->Benutzer", entsprechenden Benutzer öffnen, in der Registerkarte "Rechte", ob das Recht "Remote Access nutzen" aktiviert ist.

    Gruß

  • Hallo,

    ja wenn ich normal ohne Sync installiere kann ich mit einer Online Verbindung auf die Daten zugreifen,


    gruß Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Das PocketInfo Center hat nichts mit der PocketSync zu tun; es sind zwei verschiedenen Produkte, die früher auch separat lizenziert werden mussten.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hallo,

    d.h. ich kann mein MDA nur jeweils ONLINE benutzen und nicht einmal am Tag mit meinem Stationären PC mit Daten füttern so das ich alle Termine,Kontakte bei mir habe ohne Ständig online zu sein?


    gruß Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo, du kannst die Daten mit dem InfoCenter Pocket Sync. "fest" sychronisieren damit diese auch offline zur Verfügung stehen. Wenn Unterwegs bist und z. B. nachschauen willst ob du neue eMails bekommen hast, öffnest Du das David InfoCenter Pocket.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!