"Empfänger dauerhaft blockieren" deaktivieren...

  • Guten Morgen.

    Folgendes Problem. Bei einem Kunden ist für die User das Recht Verteilregeln zu erstellen aktiviert. Nun kommt also beim Löschen einer Mail aus z.Bsp. Unverteilt
    die Abfrage wo unter anderem auch der Empfänger dauerhaft blockiert werden kann.

    Lässt es sich einrichten, dass dieser Punkt ausgegraut, die anderen aber aktiv sind?
    Bei einem Client hier ist das schon so, aber ich kann nirgends finden wo das eingestellt wird. Soll jetzt bei allen so sein, da sich letztens jemand die eigene info@...de Adresse
    dauerhaft blockiert und einige wichtige Kundenmails verloren.

    Danke!

    Gruß

    Carsten

  • Es funktioniert lediglich diesen Dialog abzustellen und die Nachrichten "nur noch" zu löschen.
    -> Optionen -> Einstellungen -> .... -> Optionen beim Löschen von externen Nachrichten

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!